Silvesterfreizeit 2017

When:
29.12.2017 @ 16:00 – 01.01.2018 @ 13:30
2017-12-29T16:00:00+01:00
2018-01-01T13:30:00+01:00
Where:
Rheinpromenade 21
68163 Mannheim
Deutschland

“All In – Karten auf den Tisch”

Das ist das Thema unserer diesjährigen Silvesterfreizeit, bei der wir unser gemeinsames, aber auch unser persönliches Jahr noch einmal Revue passieren lassen möchten.
Wir alle kennen es: Jeder der großen Bereiche unseres Lebens fordert von uns, im Grunde alles zu investieren was wir haben und doch können wir nicht überall 100% geben. Wie gingen wir mit dieser Situation im vergangenen Jahr um? Wie wollen wir damit im kommenden Jahr umgehen? Und was lesen wir in der Bibel zu diesem spannungsgeladenen Thema?
Diesen und weiteren Fragen wollen wir auf unserer Silvesterfreizeit zusammen nachgehen.

Es ist schon fast Tradition: Auch heuer wollen wir als Kirche gemeinsam ins neue Jahr starten und den Jahreswechsel zusammen auf unserer Silvesterfreizeit in Mannheim verbringen. Wenn du gerne mit vielen tollen Menschen ausgelassen feiern und zusätzlich dein Jahr auch geistlich reflektiert beschließen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen das mit uns zu tun.

Silvesterfreizeit von Kirche in Aktion 2017 – Sei dabei und erwirb noch heute online ein Ticket unter folgendem Link:
  www.kircheinaktion.de/silvester-2017

Silvesterfreizeit_2017 2_0

Pin It

» » Silvesterfreizeit 2017
On 19.10.2017

Comments are closed.

« »