Work against prostitution

  • Logo-PEIX-Druckvorlage for sticker 75 x 75 mm
  • prostituiertenarbeit

Seit Anfang 2015 beschäftigen wir uns vermehrt mit dem Thema Prostitution und Menschenhandel. Unzählige Frauen befinden sich in Abhängigkeiten und werden systematisch unterdrückt und ausgebeutet. Und das direkt vor unserer Haustür.

Wir haben bereits eine ganze Reihe von Frauen, die regelmässig in Bordelle und auf dem Straßenstrich unterwegs sind. Dadurch möchten den Frauen mit Wertschätzung begegnen, Beziehungen pflegen und ihnen Hoffnung und Perspektive geben.

Das Brückenbauen zu den multi-professionellen Helfersystemen ist für uns von hoher Priorität.

Wenn du Interesse daran hast, hier mit aktiv zu werden und so ein Stück Himmel auf Erden sichtbar zu machen, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

Schau auf unserer Homepage vorbei:

pe-ix.de

und melde dich bei

julia@pe-ix.de