Gebetstreffen

  • Woman Holding the Bible

Ora et Labora – Bete und Arbeite. Dieser Grundsatz hilft Menschen schon seit hunderten von Jahren Kraft für den Alltag zu schöpfen, um fokussiert und sinnstiftend an das Tageswerk zu gehen. Auch wir wollen sehen wie ein Stück Himmel in unserem Leben, in unserer Stadt und in unserer Welt sichtbar wird und treffen uns jeden Dienstagmorgen um 07:15 Uhr vor Arbeitsbeginn für eine Stunde zu einem gemeinsamen Gebet, um uns dort in der Gebetsgemeinschaft zu ermutigen und inspirieren zu lassen.

Herzlich bist du eingeladen einmal vorbei zu kommen, gerne kannst du dich vorher bei unseren Leitern melden, wenn du noch Fragen hierzu hast.

Die Männer treffen sich in der Brönnerstraße 9, 60313 Frankfurt. 

Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach eine E-Mail an: info@kircheinaktion.de 

Achtung: Zur Zeit findet keine Frauen-Gebetstreffen statt.