Wir wollen sehen wie ein Stück Himmel in unser Leben, in unsere Stadt und in unsere Welt einbricht.

Ein Stück Himmel auf erden.

Bildschirmfoto 2023-09-14 um 13.25.26.png

Wir sind Kirche in Aktion

Wir wollen eine Kirche sein, durch die ein Stück Himmel in unser Leben, unsere Städte und unsere Welt einbricht. Wo wir zu finden sind, siehst du hier auf einem Blick oder unter unseren einzelnen Standorten.

DARMSTADT FRANKFURT MAINZ WIESBADEN

Aktuelles im Rhein-Main-Gebiet

Eindrücke aus Februar und März im Rhein-Main-Gebiet

Unsere Lichtblick-Serie geht in die 2. Staffel auf YouTube.

Unsere Geschichten

KL5A9693 Kopie.jpg

Unsere Woche im Überblick

Da wir eine Kirche an verschiedenen Standorten sind, ist bei uns immer was los! Damit du einen groben Überblick bekommst, kannst du hier sehen, wie eine Woche bei Kirche in Aktion aussehen könnte. Eingetragen sind dort unsere wöchentlichen, zeiwöchentlichen, monatlichen und Quartals-Veranstaltungen und Projekte.

Wenn du mehr Infos möchtest, kannst du auf unseren Städteseiten nachsehen oder einen unserer Mitarbeitenden kontaktieren.