Curanum Altenheim-Gottesdienst

Der Sonntagmorgen-Gottesdienst ist insbesondere für die Senioren des Altenheims. Die meisten von ihnen können das Haus nicht mehr selbstständig verlassen. Daher haben wir beschlossen, dass wir sie durch einen Gottesdienst ermutigen möchten. Im Speisesaal des Curanums stellen wir die Stühle wie in einem alten Kirchenschiff mit Mittelgang auf. Klavier, Altar und Kanzel werden entsprechend aufgebaut und um 10.00 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Der Gottesdienst findet immer im Alten- und Pflegeheim Curanum in der Friedberger Landstr. 281, 60389 Frankfurt statt.

Wenn du gerne als Musiker, Moderator, Aufbauhelfer oder einfach als Ansprechperson für die alten Menschen mithelfen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Melde dich gerne bei Sina Hottenbacher (sinahottenbacher@web.de)!

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Frühere Events: 12. September
Granny's Coffee CoM