Sidewalk

In Frankfurt sehen wir tagtäglich Menschen am Straßenrand sitzen. In der U-Bahn werden wir angesprochen und gefragt, ob wir Geld für etwas zu essen übrig hätten. Aber was können wir machen? Denn das Geben von Geld oder das Kaufen von Essen bringt keine dauerhafte Lösung. Wir vom Projekt Sidewalk glauben, dass durch Beziehungen auf Augenhöhe Menschenleben bereichert werden können. Deshalb gehen wir alle zwei Wochen raus auf die Straßen Frankfurts, um Leute kennen zu lernen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auch du kannst ein Teil davon sein!

Jeden zweiten Montag sind wir in der Frankfurter Innenstadt als Team unterwegs und jeder ist herzlich eingeladen, Teil des Teams zu werden.

Bei Interesse melde dich gerne bei Ruben Leinberger (Ruben.Leinberger@kircheinaktion.de)

Frühere Events: 24. März
Kapellen Gottesdienst