Granny's Coffee

Mitten in unseren Städten befinden sich Altenheime, die für viele Senioren ihr Zuhause geworden sind. Ein Höhepunkt in ihrem Monatskalender ist der Kaffee- & Kuchennachmittag mit Kirche in Aktion. Ein Team aus ehrenamtlichen Helfern backt mind. 10 Kuchen und schmückt und dekoriert inmitten des Altenheims Stühle und Tische für die Senioren. Wichtige Programmpunkte sind das persönliche Geburtstagsständchen für die Geburtstagskinder, musikalische Beiträge und das Thema des Monats.

Die Aktion findet immer im Alten- und Pflegeheim Bockenheim statt. Wer aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein kann, ist herzlich eingeladen, einen Kuchen für den Nachmittag zu Backen, der an verschiedenen Orten in Frankfurt abgegeben werden kann.

Dafür könnt ihr euch gerne bei Ruben Leinberger melden (ruben.leinberger@kircheinaktion.de).

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Späteres Event: 2. April
Musiker CoM