Offenbach 

 

Offenbach am Main ist die fünftgrößte Stadt Hessens. 127 000 Einwohner wohnen in 9 Stadtteilen. Offenbach ist eine sehr junge Stadt, die mit einem Altersdurchschnitt von nur 30,6 Jahren eine der jüngsten Städte Deutschlands ist. 153 verschiedene Nationen machen Offenbach zu einer vielfältigen Stadt, in der es sehr viel zu entdecken gibt.

Wir lieben Offenbach mit seinen vielfältigen kulturellen und kulinarischen Möglichkeiten. Wir wollen von dieser wunderschönen Stadt lernen und uns gemeinsam auf eine Abenteuerreise begeben.

Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitungsphase unserer Arbeit in Offenbach. Wenn du Teil von dieser Gründung sein möchtest und gemeinsam mit uns Offenbach entdecken willst, melde dich einfach bei Anemone unter Anemone.Butt@KircheinAktion.de

 
 
Anemone Offenbach.png

Anemone Butt

“Die Herausforderung, Gott mit allem, was ich bin, zu vertrauen bis hin zu dem Punkt, dass mein Leben ohne ihn wirklich undenkbar ist, ist ein Abenteuer, auf das ich mich jeden Tag neu freue und zu dem ich Menschen in Rhein-Main-Gebiet immer wieder neu einlade. Ich glaube daran, dass Offenbach ein Stück Himmel auf Erden sein kann und dass wir als Menschen eine Community um uns brauchen, die uns liebt und trägt, aushält, begleitet und herausfordert.”

Wenn du noch mehr Fragen zu Kirche in Aktion Offenbach hast, kannst du mir gerne unter Anemone.Butt@Kircheinaktion.de schreiben!