Jahresbroschüre 2023

Kirche in Aktion hat viele bunte Facetten und Projekte. Nicht nur unsere sonntäglichen Gottesdienste in fünf Städten des Rhein-Main-Gebietes, auch unsere sozialen Projekte hier in Deutschland und rund um die ganze Welt machen den Character unserer Kirche aus. Jedes Jahr fassen wir diese vielen Ereignisse in einer Zahlen und Fakten Broschüre zusammen. Dazu können wir sowohl in unsere Aktivitäten, als auch in das Spendengeschehen einen kleinen Einblick geben.

Diese Broschüre, die das vergangene Kalenderjahr zusammenfasst, haben wir für dich hier Digital.

Eine gedruckte Ausgabe kannst du von deiner City-Pastorin oder deinem City-Pastor in einer der Live-Events erhalten.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an info@kircheinaktion.de wenden.

Viel Spaß beim Lesen!