Zurück zu allen Events

Change Festival - Feiern für eine bessere Zukunft

  • Vor der Bürgerparkhalle Alsfelder Straße 29 64289 Darmstadt Deutschland (Karte)

Wir alle wollen die Welt verändern, weil wir wissen, dass sie nicht so ist, wie sie sein sollte.

ABER das ist ziemlich herausfordernd.

Das Change Festival ist dafür da, zu erleben, dass es DOCH möglich ist, alle zusammen einen Unterschied genau hier in unserer Stadt zu machen.

Das Change Festival gibt es, weil wir unsere Projekte feiern wollen und Menschen dazu einladen möchten, ein Teil von diesem Wandel zu sein.

Wir wollen feiern, laufen, tanzen, Kaffee trinken, essen, einkaufen und an Workshops teilnehmen.

Wir wollen Geschichten teilen und zuhören — wir möchten das sagen, was nicht immer auf der Bühne gesagt wird. Wir streben nach Authentizität, Empathie und dem Mut, deine eigene Geschichte zu teilen. Dadurch erkennen wir, dass Menschen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben, und all das für eine bessere Zukunft.

Mehr Infos und Anmeldungen zum Spendenlauf unter www.changefestival.de

Frühere Events: 17. Februar
Lovestories
Späteres Event: 19. Juli
Hilfseinsätze 2024