Filmabend

• Haus der Hoffnung e.V. Kaiserstraße 72 60311 Frankfurt am Main (Karte)

An jedem zweiten Sonntagabend laden wir ab sofort im Rahmen unseres Missionssonntags als Kirche dazu ein, den Abend in gemütlicher Runde im Haus der Hoffnung im Frankfurter Bahnhofsviertel zu verbringen. Wir wollen eine Möglichkeit schaffen einen gemeinsamen Raum für einen gemütlichen Filmabend mit leckeren Snacks und Getränken zu haben. So vieles auf den Straßen Frankfurts dreht sich rein um existenzielle Nöte, dass Spaß und Ausgelassenheit in guten Beziehungen meist nicht mehr vorkommt. Wir glauben, dass wir da als Kirche einen Beitrag leisten können. Warum nicht das Geschenk guter Gemeinschaft, gemeinsamer Ausgelassenheit und Freude mit anderen teilen? Ab 18:00 Uhr (Filmstart: 19:00 Uhr) stehen die Türen 14-täglich für alle offen. Komm vorbei und lade gerne jemanden ein, den du unterwegs auf der Straße triffst!

WANN? 18:00 Uhr

WO? Kaiserstraße 72