All Together Event

Es ist wieder so weit – es steht eines unserer All-Together-Events an. Passend zur weihnachtlichen Stimmung, wollen wir dieses Mal einen besondere Focus darauf legen, den Menschen in Frankfurt zu dienen. Dies soll ein Tag sein, an dem wir als ganze Kirche zusammenkommen und Gottes Liebe ganz praktisch in die Welt hinaustragen. In Form von verschiedenen Projekten und kreativen Angeboten wird sicherlich für jede*n etwas dabei sein. Wir starten alle zusammen um 14 Uhr mit Lobpreis und einem kurzen ermutigenden Input, um uns gemeinsam vorzubereiten. Im Anschluss werden wir uns in kleinen Teams auf die Stadt verteilen und dort für die Menschen „Himmel auf Erden“ sichtbar werden lassen. Gegen 17 Uhr wollen wir dann wieder zusammenkommen, gemeinsam feiern und hören, was Gott in unserer Mitte getan hat. Abschließen werden wir das Ganze mit einem leckeren Abendessen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen besonderen Nachmittag mit euch allen. Also haltet euch den Termin frei und seid mit dabei! Für mehr Informationen kontaktiert einfach eure*n City-Pastor*in.

Frühere Events: 11. Dezember
Curanum Gottesdienst