Curanum Gottesdienst

• Haus Curanum Am Wasserpark Friedberger Landstr. 281 60389 Frankfurt am Main (Karte)

Den Auftakt von unserem Missionssonntag macht der Gottesdienst im Curanum Altenheim, der insbesondere für die Bewohner:innen des Heims gedacht ist. Die meisten von ihnen können das Haus nicht mehr selbstständig verlassen. Daher haben wir beschlossen, dass wir sie durch einen Gottesdienst ermutigen möchten. Im Speisesaal des Curanums stellen wir die Stühle wie in einem alten Kirchenschiff mit Mittelgang auf. Klavier, Altar und Kanzel werden entsprechend aufgebaut und um 10.30 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Wenn du gerne als Musiker:in, Moderator:in, Aufbauhelfer:in oder einfach als Ansprechperson für die alten Menschen mithelfen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Melde dich gerne bei Ruben Leinberger (ruben.leinberger@kircheinaktion.de)!

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Frühere Events: 9. Dezember
PX Drop-In-Center